Große Wiedervereinigung

Je näher wir heute Wulsbüttel kamen, um so größer wurde meine Aufregung und Vorfreude. Endlich wieder Isabella in meine Arme zu schließen…

Die Freude war riesig, als wir ankamen, wenn Isabella auch gleich ihre laufende Schnoddernase vorführte. Anschließend freute sie sich kichernd über unsere Reaktion. 😂 Immerhin hatte sie sofort die Erklärung, wer sie und ihre Betreuerin angesteckt hat. 😉

Als nächstes eröffnete Isabella uns, dass sie, wenn sie groß ist, in Hamburg wohnen möchte. Mir ist noch nicht ganz klar, ob zusammen mit Sarah oder allein. Auf jeden Fall scheinen sich die beiden sehr gut verstanden zu haben. Geburtstagseinladungen wurden ebenfalls ausgetauscht. Solche Begeisterung für andere Gleichaltrige kenne ich sonst nur von ihrer langjährigen Schulfreundin und ihrem Liebsten.

Unsere kleinen Präsente kamen auch gut an. Eine schöne Gelegenheit, dass ich mal wieder kreativ werden konnte.

Kaum zu Hause wurden sofort alle Taschen ausgepackt. Nun heißt es Ordnung ins Chaos bringen. Aber wir sind ja ausgeruht. 😅

Mama durfte mal wieder kreativ werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert