Ho, ho, ho

Von Minute zu Minute wuchs Isabellas Unsicherheit, ob der Weihnachtsmann zu uns kommt. Zum Schluss saß sie mit Drache Basti und ihren beiden Nashornkindern im Arm sowie dem gebastelten Geschenk in der Hand auf ihrer Bettkante und fragte immer wieder: „Wann kommt der Weihnachtsmann?“

Als es klopfte, war die Aufregung riesig. Miro hat uns komplett überrascht, nur kurz geschnuppert und ist dann mit seinem Hirschknochen (sein Weihnachtsgeschenk) in seine Box gegangen.

Isabella strahlte einfach nur. Reden konnte sie vor Aufregung nicht. Alles war vergessen, Fragen wurden nur mit „Ja!“ beantwortet. 

Am Ende des Besuches wurde einstimmig und noch im Beisein des Weihnachtsmannes beschlossen, dass er nächstes Jahr unbedingt wieder vorbeikommen muss. Danke an unseren Großen, der vorbildlich mitgespielt hat!

Bei den Geschenken war alles dabei, was Isabella sich sehnlichst gewünscht hatte. Auch die Wichtel der Weihnachtsfrau kamen sehr gut an – besonders das Wichtelmädchen mit Glitzerherz an der Mütze. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert