Kunst ist nicht nur, was man sieht

Die geplante Kunstausstellung nimmt immer mehr Form an. Eröffnungstermin ist Montag, der 10.02.2020. Genauere Informationen, wie der Tag ablaufen wird, folgen. Die Ausstellung startet nun in der Berliner Urania und bleibt dort für 4 Wochen. Danach wird sie wandern.

Heute haben wir die Grundlage für die Einladungskarten gestaltet und Isabella wurde fotografiert. Ich bin gespannt, was dabei herauskommt und werde auf jeden Fall berichten. 😀

Die Aufregung war riesig, aber trotz ein paar kippliger Momente, ließ sich Isabella immer wieder aufs Neue begeistern und zur Mitarbeit bewegen. Ich war sehr positiv überrascht. Normalerweise sind Störungen während der Kunsttherapie kritisch, Besucher werden nicht geduldet.

Das Bild soll die Grundlage für die Einladung zu Isabellas Kunstausstellung werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert