Montagsblues

Heute war Montag. Leider war auch Isabellas Montagsstimmung wieder mit dabei. Zur Zeit fällt es mir schwerer diese zu ertragen und so zehrt sie von meinen Nerven. 

Ansonsten ist Isabella sehr gut dabei, was Schule betrifft. Da Spielplätze wieder betreten werden dürfen, haben sich unsere Sportmöglichkeiten erweitert. Wobei wieder einmal deutlich wurde, dass jede längere Pause eine Katastrophe ist und es unwahrscheinlich viel Kraft kostet, entstandene Lücken zu schließen.

Für ihre Kuscheltiere hat Isabella aber tapfer gekämpft, da diese sich nicht trauten allein zu rutschen. Unermüdlich hat sie sich das Klettergerüst hochgearbeitet. Nach einem kleinen Sitzbank-Parcours und einer kurzen Pause um wieder zu Atem zu kommen, ging es schließlich schnell nach Hause – ganz sicher mit der Befürchtung mir könnte noch etwas Anstrengendes einfallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert