Erinnerungsauslöser Oma

Wir sind auf dem Weg zum Bahnhof, um Oma abzuholen. Die Vorbereitungen laufen bereits seit 7 Uhr: Mentale Vorbereitung, Nägel lackieren, Pläne schmieden, wie der Tag verbracht wird. 

Die Fahrt zum Bahnhof weckt jede Menge Erinnerungen: Zoobesuche mit Oma, welche Kuscheltiere dabei gekauft wurden, dass Isabella zusammen mit Oma Straßenbahn und Bummelzug gefahren ist und viele weitere Details. Eins gibt das andere, Isabella plappert in einem fort: Vom Oma-Garten zum erwünschten eigenen Garten, was wir da anbauen müssen, aber auch, dass sie mal wieder in den Berliner Zoo will, um weitere Kuscheltiere zu kaufen.

Auf dem Weg durch den Bahnhof haben wir die Fotoausstellung der Björn-Schulz-Stiftung entdeckt und Isabella hat sich sehr über ihr eigenes Bild gefreut. 😍

Jetzt aber schnell zum Bahnsteig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert