Rollenverteilung

Meine Hundeauszeit nutzen Papa und Isabella meistens zum Spielen von Gesellschaftsspielen. Ich würde diese auch so gern mal mit Isabella spielen, aber die Rollen sind klar verteilt. Mir sind dafür Playmobil, Barbie, Kuscheltierschule, Vorlesen, Basteln und die meisten Draußenaktivitäten vorbehalten. Da muss ich mir meine Spielrunden eben erschleichen. Manchmal haben Isabellas Kuscheltiere  keine Lust zu irgendwas außer zu Mr. Pups, Pop-up Pirate oder Lotti Karotti.

Bei manchem verschwimmen die Grenzen langsam. Manchmal darf Papa die Playmobilpuppen auch schon mal an den Esstisch setzen. 😅

#gemeinsamgegenkinderdemenz #ncl #kinderdemenz #ncldeutschland #nclstiftung #battendisease #cln3 #jncl #curebatten #unseretochter #lebenmitkindern #ausdemlebeneinermutter #familienleben #familiezuerst #familienzeit #familienbande #momof2 #gemeinsamezeit #heuteso #Berlin #hiergradso #blogleserwissenmehr #raredisease #selteneerkrankungen #seltenekrankheiten

One thought on “Rollenverteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert