Schmetterlinge im Bauch

Seit langem ist Isabella in einen Jungen aus ihrem Schulbus verliebt. Vor den Sommerferien habe ich den Schritt gewagt und wir haben unsere Kontaktdaten getauscht. Seitdem gab es mehrere Treffen. Er ist ein lieber, geduldiger Junge, der sich zurücknehmen und auf Isabella einlassen kann. Sie fühlt sich in seiner Nähe wohl, liebt seine Stimme und würde ihn am liebsten die ganze Zeit im Arm halten.

Gestern waren wir zu seiner Geburtstagsfeier eingeladen. Zum ersten Mal ging es für Isabella auf die Bowlingbahn. Eine Absage kam nicht in Frage, auch wenn ich mir sehr, sehr unsicher war. Aber ich wollte ihr alles ermöglichen! Isabellas Aufregung war unbeschreiblich.

Nach unserer Ankunft ließen wir die Geräusche erstmal auf uns wirken. Trotz vieler weiterer Gäste kümmerte sich Isabellas Herzensmensch immer wieder liebevoll um sie, wir erklärten ihr die Geräusche und Umgebung.

Schließlich beschloss Isabella auch zu bowlen. Die Begeisterung der Mitfeiernden darüber tat ihr sehr gut. Am Ende warfen wir beide zusammen mehr Kegel um als ich allein. 😄 Nach ein paar Würfen war Isabella so geschafft, dass sie inmitten des Trubels einfach einschlief.

Im Anschluss grillten wir gemeinsam im Garten. Isabella hielt nach ihrem Powernapping erstaunlich gut durch und wollte gar nicht mehr nach Hause gehen. Als wir schließlich in unserem Hausflur standen, war sie jedoch so müde, dass sie kaum noch die Beine hochbekam.

Ein wunderbarer Tag❣

Von Isabella ausgemaltes Herz
„Lego-Mario“
Erste Bowlingversuche
Mit Dauerlächeln im Gesicht
Erschöpfungschlaf noch auf der Bowlingbahn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert