Schmetterlinge im Bauch

Isabellas Highlight in dieser Woche war, als wir heute Morgen beim Schulbus ankamen und ihr Schwarm im Bus saß. Leider fährt er seit Corona nur noch sehr, sehr selten mit und sie hat ihn bereits schmerzlich vermisst. Dafür saß er dieses Mal mit nur einem leeren Sitz dazwischen neben ihr.

So schnell wie heute ist sie schon lange nicht mehr in den Bus gestiegen. Sie strahlte von innen heraus, sagte immer wieder seinen Namen und kaum dass sie saß, suchte ihre Hand nach ihm. Am liebsten hätte sie ihn zu sich herangezogen. Ich versuchte ihre Betastungen zu bremsen und führte nebenbei Konversation, um keine peinliche Stimmung aufkommen zu lassen.

Dieser tolle Junge hat sich darauf eingelassen und von seinem bevorstehenden Praktikum erzählt. Ich kann sehr gut verstehen, dass Isabella von seiner Stimme so verzaubert ist.

Die beiden haben alle anwesenden Erwachsenen zum Lächeln gebracht und für Isabella war es zweifellos der Höhepunkt dieser Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert