Von der Muse geküsst

Trotz anfänglicher Weigerung zur Kunsttherapie zu gehen, zog die in Aussicht stehende Fertigstellung der Drachenschaukeln am Ende doch. Damit war Isabella jedoch noch am Anfang ihrer schöpferischen Stunde: Die Leinwand wurde auf der Rückseite bemalt, damit mehr Platz für die Toppings vorhanden war. Anschließend zauberte Isabella eine wunderbare Blumenhecke für Mama mit großem roten Glitzerherz. Zum Abschluss hat Isabella schließlich noch Elea Eluanda inkl. Rollstuhl aus Ton modelliert. Das Ergebnis ist toll geworden 😍, aber das Beste waren Isabellas Freude beim Formen und ihr Stolz über die fertige Skulptur. ♥️

Hier bringt Isabella gerade die Kopfhaare von Elea Eluanda an.
Fertig: Elea Eluanda im Rollstuhl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert