„Wann kommt mein eigener Rollator?“

Warum kann nicht mal etwas auf Anhieb klappen? 🙄

Zwei Monate haben wir auf Isabellas eigenen Rollator gewartet. Vor 2 Wochen wurde er angeliefert: Isabellas Vorfreude war enorm, die Enttäuschung riesig. So läuft Isabella mit ihrem geliehenen Modell mit einer Griffhöhe von 84 cm. Der neue Rollator schafft als maximale Höhe nur 79 cm. Ebenso ist die Sitzfläche nicht für Isabella nutzbar, da zu klein. Das nächstgrößere Modell schafft als maximale Höhe auch nur 88 cm. Das ist mir eigentlich zu wenig Spielraum.

Eine schnelle Lösung scheint leider nicht im Sicht. Rückmeldungen laufen schleppend. Mein Vertrauen in die Firma bröckelt. Freitag ist Teamgespräch, da wird über unseren Fall gesprochen. Hoffen wir auf konstruktive Vorschläge…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert