Weihnachtspost

Den diesjährigen Adventskalender für Isabella habe ich zum ersten Mal selbst zusammengestellt. Begleitend zur Geschichte des kleinen Siebenschläfers, der zusammen mit der Haselmaus Weihnachten entdeckt, gibt es jeden Tag etwas passendes dazu.

Gestern bekam Isabella 5 Weihnachtskarten, die sie an 5 verschiedene Herzensmenschen verschicken sollte. Gesagt, getan. Alle 5 Karten wurden sogleich geschrieben.

Für den Brief per Post lief Isabella sogar den ganzen Weg zum Briefkasten mit ihrem Rollator. Auch der Nieselregen konnte sie nicht aufhalten.

Am Briefkasten trafen wir sogar den Postmann, der ihn gerade leerte und unseren Brief direkt mitnahm.

Mission completed! 🥰

Der Siebenschläfer, die Haselmaus und die Stadtmaus unter dem 24 Dinge-Baum. Im Weihnachtsbüchlein kommt jeden Tag eine Seite mit der nächsten Geschichte dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert