„Zeit für mich“

Glücklicherweise ist Isabella wieder stabiler. Sie lässt sich auf mehr Herausforderungen ein und auch die Treppen klappen zunehmend besser. Ich bin total happy über meine kleine große Kämpferin.

Dadurch konnte ich zum zweiten Mal am Mütterwochenende „Zeit für mich“ teilnehmen. Wahnsinns-Lichtblick dabei: Unsere Gruppe vom letzten Jahr hatte wieder nahezu komplett zusammengefunden.

Ich bin unglaublich dankbar, diese starken Frauen kennen zu dürfen. Unsere Lebenserfahrungen verbinden uns auf unglaubliche Weise. Wir können tabulos offen miteinander reden, wohl wissend verstanden zu werden, teilen unser Wissen und lachen gemeinsam mit Galgenhumor über die absurdesten Situationen.

Die tolle Betreuung der Organisatorinnen rundeten das Paket ab. Ich bin wieder mit Einigem nach Hause, über das ich nachdenken sollte.

Isabellas Freude bei meiner Rückkehr war riesig. Kaum war ich zurück, wurde ich komplett vereinnahmt. Nach dem Abendessen rutschte sie sogar auf meinen Schoß und wollte gar nicht mehr runter. Nebenbei schwor sie mir immer wieder ihre Liebe.

Aber auch wenn Isabella meine Abwesenheit schwer zu schaffen macht, hoffe ich sehr auf ein Wiedersehen mit derselben Besetzung im kommenden Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert